Erfahrungen

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.216.177 gespeichert.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, nachdem er freigeschaltet wurde.
Claudia Claudia aus Pulheim schrieb am 5. August 2023 um 12:30
Ich war vor einiger Zeit mit meinem Mann und meinem sehr allergiegeplagten Sohn bei Sylvia Voigts. Wir waren sehr beeindruckt von ihr als Person und von ihrer Arbeit und schöpften sofort Vertrauen. Meine tatsächlich sehr starke Allergie gegen Schalentiere konnte sie in nur einer Sitzung heilen. Ich esse nun wieder lustvoll (ab und an) Garnelen. Mein Sohn war im Nachhinein deutlich weniger von seiner Pollenallergie geplagt. Bei seinen Lebensmittelallergien hemmte eine zu große Skepsis (so vermute ich) sicher die Wirkung der Behandlung. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Ich kann Sylvia Voigts von ganzem Herzen empfehlen.
Bitte warten …