Erfahrungen

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.216.177 gespeichert.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, nachdem er freigeschaltet wurde.
Karola Karola schrieb am 11. April 2020 um 06:34
Liebe Sylvia, Ich möchte mich ganz herzlich für deine Behandlung und dein wundervolles Seminar letztes Jahr bedanken. Du hast mir durch das Seminar die Möglichkeit gegeben mich und meine Familie emotional zu stabilisieren. Ich merke gerade in dieser Zeit von Corona und shutdown wie wichtig eine emotionale Stabilität ist. Dafür kann ich dir nicht genug danken. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber heute morgen bin ich aufgewacht mit dem Gedanken, dass ich so gerne ein weiterführendes Seminar bei dir machen möchte. Bietest du so etwas vielleicht an? Ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit und Stabilität. Mach deine wundervolle, einzigartige und grandiose Arbeit weiter. Es ist so wichtig, dass es eine alternative Medizin und Heilpraktiker gibt. Liebe Grüße Karola
Bitte warten …