Erfahrungen

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.216.177 gespeichert.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, nachdem er freigeschaltet wurde.
Annette Annette schrieb am 8. März 2019 um 10:06
Ich kam nach einer Osteoporose Diagnose zu Frau Voigts, die mich behandelte. Ihre Methoden waren mir bis dahin unbekannt, jedoch hat mich die Art, wie sie vorging, sehr beeindruckt. Innerhalb kurzer Zeit waren Dysbalancen gefunden und wurden von ihr behoben. Frau Voigts wendet verschiedenste Methoden an und \"absolviert\" innerhalb der 1-stündigen Sitzung Ihr vielfältiges Repertoire. Man spürt, dass sie Ihr Handwerk beherrscht und schon lange ausübt. Auch, wenn ich Auswirkungen auf mein Krankheitsbild aus medizinischer Sicht erst in den nächsten Jahren erfahren werde, kann ich bereits sagen, dass mir die Behandlung bei Frau Voigts extrem gut getan hat und ich mich 2 Tage, nachdem ich bei ihr war, von meinen Ängsten und Sorgen befreit fühlte und plötzlich wieder einer sehr positive Grundhaltung habe. Ich würde Frau Voigts voll und ganz empfehlen!
Bitte warten …