Erfahrungen

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.216.177 gespeichert.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, nachdem er freigeschaltet wurde.
ulkome ulkome schrieb am 18. Mai 2017 um 19:46
als `Histaminunverträgliche` fand ich den Weg zu Slyvia Voigts nach Meerbusch und nach ca. 8 Behandlungen bin ich `Verträglicher` geworden. Frau Voigts half mir, den Zugang zu mir zu finden und mir selbst wieder zu vertrauen. Frau Voigts hat mir die entsprechenden Türen geöffnet, doch hindurchgehen musste ich selbst. Sehr viel Arbeit liegt hinter mir und es war ein wirklich hartes Stück Lebensweg mit Hindernissen und großen Steinbrocken, die mich im Laufe der Zeit ausgebremst und gehindert haben, an der Fröhlichkeit und Leichtigkeit des Lebens teilzunehmen. Es hat sich gelohnt. Ne Menge Steine habe ich ins Rollen gebracht und das Schönste ist, das diese Brocken auf der Strecke blieben und ich befreit weiterziehen kann. Weiterziehen in die Leichtigkeit und Fröhlichkeit und in den Genuss des Lebens. Vielen Dank liebe Sylvia Voigts Ihre Ulkome
Bitte warten …