Access to Innate

Über das Nervensystem können körperliche und seelische Folgen von alten Verhaltensmustern und aktuellen oder vergangenen traumatischen Erlebnissen aufgelöst werden.

Das von Dr. Douglas Diehl entwickelte Therapiekonzept  Access to innate (dt. „Zugang zum Angeborenen“) hilft erworbene, belastende Informationen, die im Körper und im Unterbewusstsein gespeichert sind, mit Hilfe eines kinesiologischen Muskeltests zu finden und zu korrigieren.

Access to innate hat sich in meiner Praxis zur schnellen und effektiven Behandlung von allerlei Arten von akuten und chronischen Beschwerden und Schmerzen – insbesondere auch von Allergien – sehr bewährt.

Mit Access können Gesundheit, Lebendigkeit und Energie auf allen Ebenen wieder erlangt werden.

Weitere Informationen unter: www.access-to-innate.de