Touch of Matrix

Die Quantenphysik lehrt uns, dass alles aus Licht und Information besteht und über das morphogenetische Feld miteinander verbunden ist.

Bei der Anwendung von Matrix- und Quantum-Methoden, wie Matrix Energetics, Matrix-inform, Reconnection, Quantum Healing, Quantum Touch, … hatte ich nach der ersten Begeisterung schnell die Motivation verloren. Manchmal zeigten sich kleine Veränderungen; so richtig überzeugend waren die Ergebnisse für mich aber nicht.

Touch of Matrix geht nach meiner Erfahrung über diese Methoden hinaus.

Vergleichbar mit einem Computer, wird alles was wir in unserem Leben durch Erziehung, Erfahrungen, Erlebnisse, usw. lernen, auf unserer internen Festplatte gespeichert. Darunter vieles, das für uns “in der Vergangenheit” (möglicherweise) einmal wichtig war, oder uns geprägt hat.

Diese Informationen und/oder unbewusste Programme können später zu Problemen oder Krankheiten führen – weil sie nicht gelöscht, oder upgedatet werden.

Touch of Matrix zeigt uns, wie wir uns mit unserem Wahren ICH und von daraus mit der Leere, oder mit der Quelle der schöpfenden Kraft verbinden können. Diese Verbindung wird während der Behandlung gehalten, bis alle mit einem Problem zusammenhängenden Blockaden und/oder störende Informationen gelöscht sind.

In den Niederlanden übernehmen die ersten großen Krankenkassen bereits die Kosten für Touch of Matrix Anwendungen / Behandlungen.