Profil

Ein paar Infos zu meiner Person…

Ich bin in Gent (Belgien) aufgewachsen und habe dort 10 Jahre als Krankenschwester in einer orthopädischen Praxis gearbeitet. Seit 1988 lebe ich in Deutschland und bin Mutter von vier Kindern.

Nachdem ich einige sehr positive Erfahrungen mit natürlichen Heilmethoden erlebt hatte, habe ich mich in verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde weitergebildet. Im Jahr 2005 habe ich mit Erfolg meine Heilpraktikerprüfung abgelegt und arbeite seitdem mit großer Freude, Neugier und Forschergeist in meiner Praxis in Meerbusch.

Ich erziele Heilung nicht nur durch die Behandlung von Symptomen, sondern vor allem durch das Aufspüren der Ursache für Ihre Beschwerden. Dies führt zu einer besonders nachhaltigen Lösung. Durch meine regelmäßige Weiterbildung und großes Interesse für neue Entwicklungen in der Heilkunde und Forschung, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass den Selbstheilungskräften des Körpers nahezu keine Grenzen gesetzt sind.

Ich lade Sie ganz herzlich ein, sich selbst davon zu überzeugen.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie.